Julius sein Blog
 



Julius sein Blog
  Startseite
    Neuigkeiten
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   GothicGays.de
   Gotica-Obscura.de - Berlins beste Party!
   Nox Arcana - Verdammt gute Party
   Noctemwear Gothic- und Clubwear
   Meines Bruders Blog
   Corvins Site!
   Lady Chii's Blog
   Camillas HP!
   Sperlings Blog
   HTML Hilfe - SelfHTML.org

http://myblog.de/xelmin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Camilla
( Email / Website )
16.5.06 14:59
Hey Großer,

schreib' mal wieder was!

Grüße

der Drache



Camilla
( Email / Website )
26.1.06 19:08
*nochmal Gruß daläßt*

Danke für den GB-Eintrag!

der zeitgenössische Lindwurm :-)



Anne
( Email / Website )
23.10.05 21:04
Hi....ich hoffe du hast dich gut in Chemnitz eingelebt. Ist schon echt komisch.....ich zieh da weg...und du wohnst jetzt dort. Naja grüß die alte Heimat von mir. Man sieht sich vielleicht mal wieder beim Stammtisch oder zu Gotica Obscura. Bis denn schöne Grüße aus Berlin.



corvin
( Email / Website )
5.9.05 18:05
Froindin! Schöne grüße zurück ausch berlin. wir sehn uns. lg nach chemnitz, hardde worscht un n ei

corvin



Lady Chii
( Email / Website )
31.8.05 17:13
Ich möchte dir noch alles alles Glück auf deinem neuen Abschnitt wünschen, denn ich weiß wie schwer es werden kann, wenn man in eine neue Stadt zieht., vorallem wenn man seine Freunde dort nicht hat.
Zu deinen Gedichten: Ich für meinen Teil finde sie sehr sehr schön und gelungen! Mach weiter so, ich freue mich immer selbstgeschriebene, träumerische Gedichte/Gedanken zu lesen.
Desweiteren.....fühl dich gepozwackt!



sperling
( -/- )
30.8.05 22:05
*lach* geh mal auf myblog.de/schattengestalt



modern_dragon
( Email / Website )
29.8.05 21:27
*auch mal 'nen Gruß daläßt*



Lady Chii
( Email / Website )
29.8.05 14:16
Feine Sache..*grinsel* Jetzt kann ich dich ausspionieren *har har*


*piekst Jekyll grade mal und kneift dich in den Po* ;P



Jekyll
( Email )
29.8.05 14:13
Hi du^^

wollte jetzt einfach mal was reinschreiben.... :-)

So das hab ich jetzt gemacht.

Gruß

Jekyll







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung