Julius sein Blog
 



Julius sein Blog
  Startseite
    Neuigkeiten
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   GothicGays.de
   Gotica-Obscura.de - Berlins beste Party!
   Nox Arcana - Verdammt gute Party
   Noctemwear Gothic- und Clubwear
   Meines Bruders Blog
   Corvins Site!
   Lady Chii's Blog
   Camillas HP!
   Sperlings Blog
   HTML Hilfe - SelfHTML.org

http://myblog.de/xelmin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

"Ich bin, weil ich denke." <- Wer bei den neun Höllen und dem Abyss hat das gesagt (die Frage ist inzwischen nurnoch rethorisch, dank Haschu weiß ich es war Descartes)? Ich finde es im ausschweifenden Sinne eigentlich falsch. Nehmen wir die Form des Seins als Leben und nicht als reine Exestence (mit z?!) so würden wir einer (wie das Fehrnsehen mir sagte bald kommenden) künstlichen Inteligenz zusprechen zu Leben. Aber das fände ich übertrieben, zu Leben verlangt es mehr als denken, fühlen ist wohl meiner Meinung nach wichtiger.

Wer sich jetz fragt, was das mit mir zutun hat, hat recht wenn er sich denkt, wohl garnichts.

Wer dennoch mehr über mich wissen mag, möge sich gern hier etwas umsehen: GothicGays Profil.

Zur erleuterung Xelmin= Djironnyma= Julius.

Aktuellstes Bild:



Recht aktuelles Bild von mir:



Meienr einer bei der dritten gotica Obscura:


Das bin ich, bei der Schlacht von Bernau:


Und das ist etwas älter, ohne Bart, kürzere Haare, aber dafür größer:

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung